Kurse/Schulungen und alle bekannten Termine im Gebiet des Kreisverbandes

Samstag, 22. Sept 2018, 17 Uhr: Guido Eich in Weiden

Vielen von uns ist er als unterhaltsamer Redner bekannt. Dieses Jahr ist er wieder in Weiden.
Ort: Gaststätte Postkeller, Leuchtenberger Str. 66, 92637 Weiden
Beginn: 17:00 Uhr
Thema: Was tun mit den Alten - Spätsommerpflege von Wirtschaftsvölkern

Guido Eich ist Staatlicher Fachberater für Niedersachsen und arbeitet am LAVES-Institut. (js)

Sonntag, 23.09.2018, 15 Uhr: GUIDO EICH in Kemnath/Kötzersdorf

Ein Kracher ist den Kemnather Imkern gelungen, Guido Eich, Staatlicher Fachberater Niedersachsen und Mitarbeiter am LAVES-Institut, kommt nach Kötzersdorf. In seiner typisch unterhaltsamen Art wird er referieren zum Thema: "Gut gelernt und falsch gemacht - ohne Imkerfehler lebt es sich besser mit den Bienen."

Termin: Sonntag, 23. September 2018, 15:00 Uhr
Ort: Gasthaus Busch, Kötzersdorf 17, 95478 Kemnath  (js)

Fortsetzung folgt. ... und dann das ganze Programm in Aschach!