150 Jahre Kreisverband TIR - Akteure

Ein herzlicher Dank gilt unseren Fotograph/in/en: Martina Gropengießer (Schatzmeisterin des Kreisverbands) und Johannes Wohlrab, die uns mit vielen gelungenen Schnappschüssen versorgt haben. Immer auf der Suche nach Eindrücken, konnten sie wohl den Tag nicht so richtig genießen.

Wir fühlen uns geehrt!

Ehrengäste aus der Politik (Tobias Reiß, MdL CSU und Annette Karl, MdL SPD; stellvertretender Landrat Günter Kopp und Gottfried Härtl, Bgm. der Gemeinde Friedenfels) verliehen unserem Festakt einen glanzvollen Rahmen.

MdL Tobias Reiß, MdL Annette Karl und stellv. Landrat Günter Kopp beim Grußwort

Unser Bezirksvorsitzender Richard Schecklmann (LVBI), der Vorsitzende des Kreis-Jagdverbandes Hubert Rustler, sowie Jürgen Neudel (Vorsitzender des IV Adorf im Vogtland) brachten in ihren Grußworten ihre Verbundenheit zum Ausdruck.

Der Erbendorfer Zitherclub und der Chef des Schlosshotels ..

sorgten für das feierliche Ambiente. Die Musikeinlagen überzeugten die Gäste immer wieder von der hohen Qualität des Zitherclub Erbendorf. Dass nach vielen Grußworten und einer umfangreichen Chronik die Besucher dringenden Gesprächsbedarf hatten, das mögen die Musikanten verzeihen. Der Chef des Schlosshotels, Johannes Herrnböck, und sein Personal versorgten in der Pause die wohl 120 Gäste mit wirklich gelungener regionaler Küche. Vielen Dank an alle Mitwirkenden!

Text: Johann Schön

>> zurück zu Übersicht Jubiläum